Restaurant und Biergarten

Familientradition seit 1919

Aktuelles


Mittwochs Mittags ausschleisslich Schnitzel für 8,50€

Termine nächste WEINPROBE:
20.03.2020 und 06.11.2020 Beginn jeweils 19:ooh

14.02.2020 Valentinstag 


Öffnungszeiten an KARNEVAL 2020

Mittwoch, 19.2.2020 Mittagstisch 11:30-14h
Weiterfastnacht 20.02.2020 bis einschliesslich Dienstag 25.2.2020 geschlossen
Aschermittwoch 18-22h mit erweiterter Fischauswahl auf der Tageskarte

_____________________________________________________________________________________________________

Geschlossene Tage wegen Feierlichkeiten / Hochzeiten etc.



 15.2.2020 geschlossene Gesellschaft


22.2.2020 geschlossene Gesellschaft 

20.03. (Weinprobe)

13.4.2020 (Ostermontag geschlossen)

19.04.2020 (geschlossen wg. Kommunion)

25.04.2020 (geschlossen wg. Kommunion)

26.04.2020 (geschlossen wg. Kommunion)

 

30.04.2020 (geschlossen wg. Veranstaltung)



03.05. 2020  geschlossene Gesellschaft



24.05.2020 geschlossene Gesellschaft



04.06.2020 geschlossene Gesellschaft



12.06.2020 geschlossene Gesellschaft



27.06.2020 geschlossene Gesellschaft



Ferien 18.08.2020-6.8.2020 



08.08.2020 geschlossene Gesellschaft



12.09.2020 geschlossene Gesellschaft



10.10.2020 geschlossene Gesellschaft

19.11.2020 geschlossene Gesellschaft

 

 


____________________________________________________________________________________________________

 


Einige Stimmen unserer Gäste

“Hervorragendes Essen, gute Getränke und Wohlfühlatmosphäre außerhalb der Großstadt” 24.03.2016 Lion4711

"..... hier nochmal ein großes Lob an das Team. Ich bin Europaweit unterwegs und habe so einige Restaurants besucht.Selten war ich so sprachlos über die Qualität des Essen und des Service, und dies zu solch fairen Preisen...."  Jörg U. 10.11.2014

"...Köhlz ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und wir besuchen es seit Jahren regelmäßig. Insbesondere dann, wenn wir einen besonderen Anlass finden. Das Ambiente ist warmherzig, schön und jedes Mal in den Details anders dekoriert. Man merkt, dass schon hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Das Essen ist qualitativ hervorragend, immer wieder neue Ideen auf der Tageskarte und sehr sehr lecker.
Es ist insgesamt ein recht junges und sehr motiviertes Team, wo man merkt, dass das Hauptziel die Zufriedenheit des Gastes ist.
Wir können ausnahmslos alles auf der Karte empfehlen.
Ich möchte nicht zu schwülstig klingen, aber inmitten der ganzen alteingesessene "haben-wir-schon-immer-so-gemacht"-Kneipen im Umkreis von Bornheim und Brühl ist das Köhlz eine Oase, die das richtige Mittel zwischen gut bürgerlich und gehoben im richtigen Preis-Leistungsverhaltnis gefunden hat. Wir werden immer wieder gerne kommen und freuen uns jedes Mal, einen besonderen Anlass gefunden zu haben
..." 16.06.2015 Oliver K.

"Rein zufällig waren wir in der Gegend, und kamen zu diesem Restaurant, weil es auf dem weg lag. Toller Zufall tolles Ergebniss. Das Essen War exzellente, und die Bedienung freundlich, verbindlich und kompetent. Vielen Dank für das tolle wasserbüffelsteak. Wir kommen bestmimmt wieder."
05.04.2015 Albert B.




Anrufen
Email